VEREINBARE EIN PERSÖNLICHES PROBETRAINING VOR ORT

  • Erlebe das FLOW FIT EMS-Training mit Personaltrainer/in
  • Lasse dich vor Ort beraten und stell uns deine Fragen
  • Das Probetraining bieten wir dir kostenlos an
  • Komme in Deiner Alltagskleidung

DAS BEKOMMST DU

Personal EMS-Training bei FLOW FIT

Das EMS-Training ist das schnellste Ganzkörpertraining der Welt. Eine Einheit dauert nur 20 Minuten. Abweichend davon möchten wir dich bitten für den allerersten Ken­nen­lern­ter­min etwa eine Stunde Zeit einzuplanen. Denn Du bist uns wichtig und daher möchten wir zunächst wissen, wo Du stehst und was dein persönliches Ziel ist, damit wir Dich bestens bei deiner Zielerreichung unterstützen können.

Du trainierst bei uns an folgenden Standorten

Fordere dein kostenloses Probetraining an


    Das kannst du erwarten

    Ein Training voll auf dich abgestimmt

    Damit du die maximalen Erfolge erzielen kannst, werden wir im Erstgespräch deinen IST-Zustand analysieren und dein persönliches Ziel herausarbeiten. So können wir das EMS-Training genau auf deine Bedürfnisse abstimmen und du profitierst von optimalen Ergebnissen. Natürlich stehen wir dir auch jederzeit bei weiteren Fragen zur Verfügung.

    body-frau

    Gewichts- und Fettreduktion

    Mit speziellen Trainingsprogrammen zur Fettverbrennung lassen wir die Pfunde purzeln. Das EMS-Training führt zu einer erhöhten Stoffwechselaktivität, auch noch einige Stunden über das eigentliche Training hinaus. Zudem führt die durch das Training aufgebaute Muskulatur zu einem dauerhaft höherem Energieumsatz. Du wirst die positiven Effekte an deinem Körper nach jedem Training spüren. 

    muskel

    Muskel- und Kraftaufbau

    Während es bei den Damen oft darum geht, Taille, Hüfte, Po und Oberschenkel in Form zu bringen und gleichzeitig die Arme zu straffen, geht es bei den Männern oft um eine starke Brust, starke Arme, einen breiten Rücken und sichtbare Bauchmuskeln. Mithilfe der elektronischen Impulse bringen wir die Muskulatur zu intensiven Kontraktionen, die einen starken Wachstumsreiz setzen. So werden gleichzeitig mehr Muskeln als bei herkömmlichen Trainingsmethoden angesprochen.

    Gesundheit

    Viele weitere Vorteile

    Ob Rückenstärkung, Bindegewebsstraffung, einfaches und intensives Beckenbodentraining oder Ausgleich muskulärer Dysbalancen und Muskelaufbau nach Operationen. Das EMS-Training ist ein wahrer Allrounder, wenn es um deine Fitness geht. Zudem kann man es sehr schonend für den gesamten Bewegungsapparat durchführen, da ohne zusätzliche Gewichte auch kein hoher Druck auf die Gelenke erfolgt.

    *Wirksamkeit durch Studien der Deutschen Sporthochschule belegt: Direkt zu den Studien

    STUDIEN ZUM EMS-TRAINING

    Wirksamkeit wissenschaftlich belegt

    • Therapien mit elektronischer Muskelstimulation (EMS) werden im Reha-Sport und in der Sportmedizin schon viele Jahre erfolgreich eingesetzt.
    • Die Wirksamkeit belegen ebenfalls die Studien der Deutschen Sporthochschule Köln, der Universitäten Erlangen-Nürnberg und Bayreuth, sowie die Herzklinik Bad Oeynhausen.
    • Zudem wird das EMS-Training in der Astronautik eingesetzt, da es sich mit Gewichten ohne Schwerkraft ohnehin nicht trainieren lässt. ;)

    Das sagen unsere Mitglieder

    Sehr nettes Team, gute Beratung, macht richtig Spaß!

    Christine J. , FLOW FIT Köln Neumarkt

    Super effektives Training, bei geringem Zeitaufwand! Super nettes Personal!

    Silke B. , FLOW FIT

    Sehr freundlich, sehr kompetent, aufmerksam beim Training, super gute Atmosphäre, wir freuen uns immer wieder, wenn wir trainieren gehen👍🏻😊😊😊

    Semra Demirel , FLOW FIT Köln Neumarkt

    Ich fühle mich sehr gut beraten und unterstützt, Top Studio, super Trainer!

    Diana S. , FLOW FIT

    Ich trainiere nun einen Monat im FLOW FIT EMS-Studio.
    Schon jetzt ist mein Gang viel aufrechter, meine Muskulatur am Rücken ist viel stärker geworden, Brust, Beine, Po, Arme und Bauch sind auch viel straffer und muskulöser geworden! Preis Leistung lohnt sich, minimaler Aufwand und super Ergebnisse.

    Theo T. , FLOW FIT

    Ich war heute zum Probetraining bei FLOW FIT. Ich habe schon andere EMS Anbieter im Raum NRW getestet und muss sagen, dass mir die Methode von FLOW FIT am Besten gefällt. Die Geräte sind hochwertig und die Räumlichkeiten sind sehr modern. Ich freue mich auf nächste Woche :)
    Einen lieben Dank für die gute Einführung.
    LG Michelle :)

    Michelle M. , FLOW FIT Köln Mediapark

    Cooles Team! Fühl mich sehr wohl!

    Melanie F. , FLOW FIT Gummersbach