Du möchtest dein Gewicht reduzieren?

Aber nicht jeden Tag einige Kilometer joggen?

DIE ABNEHMVORTEILE DES EMS-TRAINING AUF EINEN BLICK:

  • Durch die Beanspruchung der gesamten Skelettmuskulatur verbrennt EMS-Training im Vergleich mit anderen Sportarten in 20 Minuten deutlich mehr Kalorien
  • Aufbau und Kraftsteigerung der Muskulatur - Dadurch dauerhaft erhöhter Energieverbrauch
  • Verbesserte Durchblutung und erhöhter Stoffwechsel: Extra Nachbrenneffekt
  • Gelenkschonendes Training (Enormer Vorteil bei Übergewicht, untrainierten oder auch älteren Menschen)
  • Kein „Fitnesslevel“ und keine Vorkenntnisse erforderlich: Du kannst jederzeit starten!

Überzeuge dich selbst bei einem kostenlosen Probetarining!


    Kein Spam - Datenschutzkonform - Sicher

    KANN ICH MIT EMS-TRAINING ABNEHMEN?

    Gewichtsreduktion mit ems

    Bereits 20 Minuten EMS-Training pro Woche helfen dir dabei, dein Gewicht effektiv und nachhaltig zu reduzieren.
    Durch das EMS-Training werden viel mehr Muskeln als bei herkömmlichen Trainingsmethoden gleichzeitig angesprochen und somit der Stoffwechsel maximal angeregt.
    Dadurch verbrennt der Körper beim EMS-Training über eine Dauer von 20 Minuten deutlich mehr Kalorien, als bei anderen Sportarten.
    Zusätzlich führt es dazu, dass auch lange nach dem Training der Energieverbrauch des Körpers, stärker als beim herkömmlichen Krafttraining, angeregt ist. Das belegen zahlreiche Studien der Universität Erlangen. Konkret und insbesondere die Studien von Prof. Dr. Wolfgang Kemmler.

    Das sagen unsere Abnehmkunden:

    Minus 20kg – Stefan ist begeistert!

    "Seit August trainiere ich in Köln zweimal pro Woche bei FLOW FIT und bin absolut begeistert! Bereits nach zwei Wochen sah man an meinem Körper die positive Veränderung und die Pfunde schmolzen dahin (okay, mit zusätzlicher Ernährungsanpassung). Das heißt: Bis Anfang Januar um 20kg und auf einen Körperfettanteil von 9%.
    Von Anfang an hatte ich nach dem Training und sogar am nächsten Tag noch das Gefühl der Muskelkontarktionen und der 'innere Motor' lief auf Hochtouren. Das Training bei FLOW FIT ist genial!"

    Freundliche Grüße sendet Stefan G.-E.